top of page
banner-bg mit transparenz.png

ASA Module

Revenue Management

Für die Rezeption stehen Assistenten und Auswahllisten zur Verfügung, damit sie auch bei vielen Angeboten den Überblick behält. Bei Anfragen oder Reservierungen werden nur jene Angebote angezeigt, die für den jeweiligen Gast in Frage kommen und den Buchungskonditionen entsprechen. Die verfügbaren Angebote können wahlweise detailliert mit oder ohne Einzelpreisen oder auch zusammengefasst mit einem einzigen Preis dargestellt werden.

​

‍Wer möchte, kann auch auf die integrierte, für die integrierte Revenue-Management-Funktion zugreifen, mit deren Hilfe der Preis mit steigender Auslastung automatisch erhöht wird. Um den in den letzten Jahren gestiegenen Anforderungen an das Revenue Management noch besser gerecht zu werden, bietet ASA HOTEL verschiedene Möglichkeiten.

Briefe schreiben
signature.jpg
Gutschein Manager

Gerade in der Hotellerie stellen Gutscheine eine interessante Möglichkeit der Wertschöpfung dar. ASA HOTEL bietet eine umfassende Verwaltungsmöglichkeit für Gutscheine und ermöglicht, sie in die betrieblichen Arbeitsabläufe einzubinden. Das bedeutet, dass von der Ausstellung bis zur Einlösung des Gutscheins alle Schritte im System abgebildet werden können (Verkauf, Teileinlösung, Einlösung, Stornierung). Zudem können Sie Sach- und Wertgutscheine getrennt voneinander behandeln.

​

Funktionen im Überblick

  • Einfache Erstellung neuer Gutscheine

  • Schnelle Abrechnung bei Check-out

  • Verwaltung von Gruppengutscheinen (für Hotelgruppen)

  • Übersichtliche Listen für alle ein- und ausgegangen Gutscheinen

  • Automatisches Einlesen von der auf der Webseite gekauften Gutscheine (durch Anbindung an externen Gutscheinsystemen)

bottom of page