



Die Gäste-App führender Hotels: Über 2.500 Hotels in vier Ländern nutzen unsere Gäste-App, die persönliche Betreuung, effiziente Abläufe und Entlastung für Teams vereint. Mit Guestnet erhalten Gäste jederzeit wichtige Informationen, während automatisierte Prozesse Abläufe optimieren und neue Umsatzmöglichkeiten durch Zusatzservices geschaffen werden.

Eine Gäste-App – Alle Informationen
​
Alle wichtigen Services und Informationen gebündelt in einer digitalen Gäste-App. Gäste erhalten während des Aufenthaltes einen personalisierten Zugriff auf alle Informationen, Aktivitäten, Wellnessangebote und vieles mehr – direkt über Smartphone oder Tablet. Rund um die Uhr abrufbar und direkt digital buchbar.
​
​
Optimierte Abläufe für Hotels
​
Automatisierte Prozesse reduzieren den Aufwand für Teams und verbessern die Gästekommunikation.
Keine unnötigen Papierstapel oder komplizierte Abläufe – eine smarte, digitale Lösung, die überzeugt.
Nahtlose Integration in bestehende Systeme
Guestnet bietet zahlreiche Schnittstellen zu Hotelsoftware und weiteren Systemen, wodurch eine reibungslose Integration in bestehende Prozesse ermöglicht wird. Ob Hotelsoftware, Customer Relationship Management (CRM) oder andere Technologien – Guestnet passt sich flexibel an und unterstützt effizient bei der Kundenansprache sowie der Optimierung interner Abläufe.
Alle Informationen auf allen Kanälen – zentral gesteuert
​
Die Gäste-App ermöglicht nicht nur den digitalen Zugriff auf alle wichtigen Informationen, sondern integriert auch bestehende Kommunikationskanäle im Hotel. Ob als Website-Widget, auf dem Room-TV, oder in gedruckter Form wie Tagesmenüs und Wochenprogramme – sämtliche Inhalte werden zentral verwaltet und effizient über alle Kanäle ausgespielt. Diese nahtlose Vernetzung sorgt nicht nur für ein einheitliches Gästeerlebnis, sondern spart gleichzeitig Zeit und Ressourcen bei der Verwaltung.

“Mit Guestnet ermöglichen wir Hoteliers, ihre Prozesse zu vereinfachen und gleichzeitig ihren Gästen ein modernes, personalisiertes Erlebnis zu bieten. Unsere Lösungen sorgen nicht nur für eine zentrale Verwaltung aller Kommunikationskanäle und eine nahtlose Integration in bestehende Systeme, sondern helfen auch, den Umsatz durch gezieltes Upselling und Zusatzbuchungen spürbar zu steigern.”
Martin Tauber
Co-Founder & CEO
Guestnet