Dashboards
Analyse & dynamische Dashboards
In einer Hotelsoftware sammeln sich Informationen aus verschiedenen Bereichen. Diese gilt es mit intelligenten Datenmodellen und optimierten Abläufen für die tägliche Arbeit aufzubereiten. Die Kunst ist es, aus diesen Daten möglichst aussagekräftige Schlussfolgerungen zu ziehen, die es dem Management ermöglichen, klar fundierte Entscheidungen zu treffen.
Beim Einstieg in ASA HOTEL werden Sie sofort auf Ihr Dashboard geleitet, wo Sie sämtliche Daten auf einen Blick vorfinden. Egal, ob Sie an der Rezeption arbeiten oder im Management tätig sind – unsere Dashboards bieten Ihnen eine umfassende Übersicht über alle relevanten Informationen. Dies trägt dazu bei, Ihren Arbeitsalltag noch strukturierter und effizienter zu gestalten.
Außerdem werden alle Daten zusätzlich in Tabellenform aufbereitet, damit die Daten flexibel weiterverarbeitet werden können (z. B. in Excel)
Zusätzlich ziehen hunderte Berichte (Manger Report, Benchmark Reports) Daten aus verschiedenen Tabellen heran, berechnen Kennzahlen und bereiten die Daten grafisch auf.
Tagesreports & Checklisten
Mit den zahlreichen Listen haben Sie alle anwesenden Gäste stets im Blick,
Sie werden an Geburtstage Ihrer Gäste erinnert, der Zimmerstatus zeigt, ob das Housekeeping bereits dort war und mit den entsprechenden Anmerkungen zu den Anreisen vergessen Sie auch nicht, den gewünschten Blumenstrauß auf das Zimmer bringen zu lassen.